Was haltet ihr von permanenten Augenbrauen-MakeUp?



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 10.08.2016 15:44 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo :)
Ich habe letztens von einer Bekannten erfahren, dass sie sich einer Behandlung unterzogen und dadurch ein permanentes Augenbrauen-MakeUp bekommen hat.
Kennt ihr diese Methode und habt ihr das sogar schon selber bei euch machen lassen? Ich bin leider auch nicht mit perfekten Augenbrauen gesegnet und bin daher stark am überlegen ob ich mich auch so einer Behandlung unterziehen lassen soll? Was meint ihr, lohnt sich das und hält dieses MakeUp wirklich permanent?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Was haltet ihr von permanenten Augenbrauen-MakeUp?

    Guten Morgen!
    Ich habe mir das auch machen lassen. Beste Entscheidung meines Lebens- ernsthaft!
    Was ich mir immer für Zeit genommen habe, um mir morgens die Augenbrauen in Form zu malen oder regelmäßig zu zupfen... Oh my God! Ich bin echt happy damit. Aber man muss auch aufpassen. Wenn man die sich zu kantig malen lässt, dann sieht das schnell bei einem europäischen Typ wie mir, sehr künstlich aus. Bei mir punktet immer noch Natürlichkeit. Ich war hier gewesen, in dem Salon http://www.only-beauty.de/leistungen/permanent-make-up/augen brauen/
    Entspannte Atmosphäre und ein echt gutes Endergebnis. Besonders, wenn man zu schmale Augenbrauen hat, ist das echt gut, wenn man sich das professionell machen lässt.
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren

    Re: Was haltet ihr von permanenten Augenbrauen-MakeUp?

    Eine Freundin von mir hat das bei sich machen lassen und ist voll zufrieden damit. Sie meint, dass sie dadurch morgens etwas Zeit einspart.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine